Freitag, 24. Mai 2002
das tägliche haarproblem

bin ich frisch haargeschnitten, ist das ja alles kein problem: im notfall kann ich 15 minuten vor arbeitsbeginn aufstehen und komme immer noch pünktlich in die hackn. aber jetzt, nach ca. 5 monaten ohne haartrimmung vergrössert sich der zeitbedarf gravierend: will ich keinen schnupfen riskieren, muss ich wenigsten eine halbe stunde einplanen für das niederwassern der sturen strähnen, bis sie getrocknet sind und ich, geordneten haares meinen arbeitsplatz heimsuchen kann (weil fönen wird bei mir ohnehin nie was gscheits).
glück hab ich, wenns regnet: dann ist einfach höhere gewalt für mein erscheinungsbild verantwortlich und ich hab frieden, weil die locken halt dann kommen, wie sie es sich grad in den kopf gesetzt haben.

... Link


Donnerstag, 23. Mai 2002
and the wind cries peace

die demo gegen den krieg in palästina/israel artete heute in windsurferei aus; mit den täfelchen mitten im tiroler föhn stehen, ist gar nicht ohne. die flugis flatterten uns auch gleich beim auspacken davon. die annasäule durfte sich über neues kleid freuen: auf zwei seiten schmückten wir sie mit schwarzen schleppen - sehr hübsch!
bei dieser regelmässigen demonstriererei merkt frau erst, was für ein nerviges wetter innsbruck hat; bisher wars grade zweimal schön, an den restlichen donnerstagen hats entweder geregnet oder geföhnt.

... Link


das steyrer-anwesen

vor ein paar tagen bin ich mit r. in ein leerstehendes haus gestiegen, um sachensuchen zu betreiben ( frei nach pippi langstrumpf). gefunden haben wir mehrere plastiksackberge mit mehr oder weniger müll drin (offenbar ist das haus ein unterschlupf für innsbrucks sandlerInnen und/oder punks), ausserdem fanden wir eine cassette mit "midnight lady" drauf, einen im von bärlauch überwucherten garten halb versunkenen motor. das haus schätze ich auf ungefähr hundert jahre (maximal), eine massiv gebaute 2-stöckige villa, mit für innsbruck typischen klobigen steinveranden, -treppen und -balkonen. hätte ich geld, würde ich mir dieses gebäude ohne zögern schnappen und renovieren - allein der stiegenaufgang lässt mich tief durchatmen; so grosszügig ist der. im dachboden würde ich riesige fenster und einen gscheiten balkon reinbauen und im 1. stock die meisten wände wegreissen und nur noch ein paar säulen für die statik hinstellen. und den garten erst! aber das lass ich jetzt.

... Link


 
online for 8368 Days
last updated: 28.02.02, 09:43
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
November 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
November
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher