Mittwoch, 21. August 2002
schon mal leuchtendes plankton erlebt?

in griechenland bin ich vor 2 wochen des nächtens ins meer gestiegen. hab zuerstmal mit den händen gewachtelt - das macht das plankton leuchten, was ca. so aussieht wie die leuchtpunkte von glühwürmchen, nur weiss. dann bin ich quer durch das planktonreiche wasser geschwommen und das sah wirklich genial aus: der ganze körper umhüllt von kleinen weissen leuchtpunkten.
eine bekannte biologie-studentin hat mir dann was dazu erzählt, und zwar leuchten die planktons angeblich nicht immer, das hängt zusammen mit den mondphasen, flut und ebbe und der fortpflanzungswilligkeit der tierchen. und in so was bin ich geschwommen...

... Link


gestern während der probe

so ein arschloch von einem saufkopf kommt rein in den aufenthalsraum und versprüht seine weisheiten. als wir ihn bitten, nicht mit in den proberaum zu gehen, wird er natürlich angfressen und wir müssen 100x drauf bestehen, dass wir ihn nicht da herinnen haben wollen. als wir mit proben fertig sind, liegt er im aufenthaltsraum auf einem sofa und schläft - zumindest tut er so als ob. da wir die letzten in den räumlichkeiten sind, müssen wir uns drum kümmern, dass alle lichter aus, alle leute raus und die proberäume versperrt sind. also heisst es, den typ aufwecken und irgendwie dazu bringen, diesen ort zu verlassen. aber eh klar, so einfach macht er uns die sache nicht und wir befürchten schon, der geht gar nicht mehr. was wir dann getan hätten, ist mir schleierhaft. zum glück ist er dann (eigentlich mehr zufällig) aufgestanden und mit uns raus.
bei solchen typen krieg ich eine derartige wut - erstens, weil es einfach unmöglich ist, sie nach einmaligem bitten zu etwas zu bewegen (nein, du musst sie mehrmals - und das auch noch irgendwie freundlich bitten, weil erwischst du den falschen ton, ist es sowieso aus) und zweitens weil ich glaube, dass ich körperlich einfach keine chance hätte, irgendwas auszurichten und das wissen derartige männer meistens.

... Link


Dienstag, 20. August 2002
cinema maravigliosa

habla con ella - gestern gesehen, schöner film. noch weiss ich nicht, was ich von der geschichte halten soll, aber der almodovar hat da gut gearbeitet jedenfalls.
lustig fand ich die szenen aus dem stummfilm ganz in s/w, in der der liebhaber auf fingergrösse schrumpft und wie das filmisch realisiert wurde. die vorstellung, jemand schlüpft in meine vagina rein und geht dort nicht mehr raus behagt mir allerdings weniger.

... Link


 
online for 8367 Days
last updated: 28.02.02, 09:43
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
November 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
November
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher